Für immer da

Der Blog zu Trauer-und Gedenkseiten im Internet

Trauerseiten und Gedenkseiten von für-immer-da.de – Ein Erfahrungsbericht

Qualität und Einfühlungsvermögen

Als ich vor einigen Jahren einen Verlust in meiner Familie erlebte, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Trauer auszudrücken und meine Erinnerungen an den Verstorbenen zu teilen. Dabei bin ich auf die Gedenkseiten von „Für-immer-da.de“ gestoßen und ich war von Anfang an beeindruckt von der Qualität und dem Einfühlungsvermögen, das in diese Seiten gesteckt wird.

Einfache Handhabung 

Die Gedenkseiten von „Für-immer-da.de“ bieten eine intuitive und einfach zu bedienende Plattform, auf der ich meine Erinnerungen, Gedanken und Gefühle teilen konnte. Ich konnte Fotos und Videos hochladen, Texte schreiben und auch Gästebucheinträge von Freunden und Familie empfangen.

QR Grabstein 2

Andenken teilen

Was mir besonders gut gefiel, war die Möglichkeit, eine Gedenkseite mit anderen zu teilen. Ich konnte meine Freunde und Familie einladen, die Seite zu besuchen und ihre eigenen Geschichten und Erinnerungen zu teilen. Dadurch konnte ich meine Trauer mit anderen teilen und mich in meinem Schmerz nicht allein fühlen.

Einfache Verwaltung

Die Gedenkseiten von „Für-immer-da.de“ sind auch sehr einfach zu verwalten. Ich schickte einfach meine Veränderungswünsche und Bilder und die Seite wurde schnell personalisiert und an meine Bedürfnisse angepasst. Ich konnte jederzeit auf die Seite zugreifen und weitere Wünsche mitteilen, die prompt umgesetzt wurden. Ich musste nichts mit der Technik selbst machen und bekam eine hochwertige Seite, die ich so selbst nie hinbekommen hätte.

Während der gesamten Erstellung und bei Änderungswünschen standen mir immer die freundlichen Mitarbeiter am Telefon zur Seite. Ich fühlte mich rundherum betreut und konnte mich um andere wichtige Dinge kümmern, statt stundenlang daran zu basteln, die Seite zu gestalten.

Passwortgeschützte Bereiche

Ein weiterer wichtiger Punkt für mich war, dass die Gedenkseiten von „Für-immer-da.de“ eine sichere und geschützte Umgebung bieten. Dabei konnte ich völlig frei festlegen, was und wie viel der Seite öffentlich sein sollte und was nicht. ich bekam zwei Passwörter geschickt. Eines für den engeren Familienkreis und ein zweites, das ich sogar zeitlich begrenzen hätte können. Ich konnte sicher sein, dass meine Erinnerungen und persönlichen Daten geschützt waren und dass die Seite nicht von unerwünschten Personen gesehen werden würde.

Insgesamt war meine Erfahrung mit den Gedenkseiten von „Für-immer-da.de“ sehr positiv und ich würde sie jedem empfehlen, der eine einfache und intuitive Möglichkeit sucht, um Erinnerungen an seine Lieben zu teilen. Man braucht keine Programmierkenntnisse und bekommt auch noch sehr hohe Qualität. Dadurch bietet sich eine schier unendliche Vielzahl von Möglichkeiten, um Erinnerungen und Geschichten zu teilen und seine Trauer auszudrücken.

Denken Sie über eine eigene Gedenkseite oder ein Gedenkvideo für einen geliebten Menschen nach?

Wir beraten Sie gerne!

Wenn Sie einen geliebten Menschen verloren haben, und ein bleibendes Andenken setzten wollen (auch ohne technisches Verständnis), besuchen Sie unsere Hauptseite oder nehmen einfach Kontakt mit uns auf.

Kontakt aufnehmenWebseite besuchen